Meine Beziehung ist gescheitert

Oh, „grande Katastrophe“ – ist gleich: Verhängnisvoll, entsetzlich, furchtbar, schlimm… ABER, wieso ist im Wort „gescheitert“ das „GESCHEIT“, wie klug, wie weise enthalten? War es „gescheit“, dass die Beziehung scheiterte? Oder sollte ich noch was lernen, sprich „gescheiter“ werden, klüger, einsichtiger, weiser?
Die Beziehung ist auseinander gegangen, es hat einfach nicht – wirklich – funktioniert. Nun kannst Du ganz fürchterlich leiden, Dich mit Selbstvorwürfen quälen und verzweifelt sein, indem Du AN DIR zweifelst, ODER… Du freust Dich! Was für eine CHANCE für einen NEU*Beginn, mit den Früchten und Erkenntnissen und Einsichten der gemachten Erfahrung.
Natürlich klingt das alles fürchterlich HERZ*los, gefühl*los, schlicht BRUTAL – sich zu freuen. Aber Du bist eingeladen nach VORN zu schauen. Wenn Du die vergangene Situation analysierst, WARUM Du da hineingekommen bist, WAS Deine vordergründigen Bedürfnisse waren, WORUM es Deinem Ex-Partner in Wirklichkeit gegangen ist, dann ist es KEIN Scheitern mehr, dann bist Du um viele, wesentliche Erkenntnisse GESCHEITER geworden.
Zu diesem Thema haben wir folgenden Podcast speziell für Dich ausgesucht:
Ich stehe zu mir und AKZEPTIERE meine GÖTTLICHKEIT – VOLLKOMMENHEIT